schale%201_edited.png
 

Zauberhafte Workshops und Jahreskreisfeste

Über die Schätze der Natur und das Leben im Jahreskreis.

Kräuter- und Blumenworkshops

Kräuterkunde über Wild- und Gartenkräuter, Kraftsträuße binden mit Blumen direkt vom Bio-Blumenfeld und eintauchen in die zauberhafte Welt der Pflanzen.

MärchenLesung

Märchen sind die Sprache der Seele. Die Natur- und Pflanzenmärchen entführen uns in eine Welt voller Magie und Wunder und berühren unser Herz. Auch Pflanzen- und Jahreszeitenwissen sind darin verpackt.

Räucherworkshops

Räuchern ist die Kunst, die Botschaften der Pflanzen auf uns wirken zu lassen. Gerne nehme ich dich mit in die Welt der Düfte und teile mein Räucherwissen und meine Begeisterung.

Jahreskreisfeste und Rituale

Der Jahreskreis ist alt und doch immer aktuell. Er ist das Herzstück eines naturverbundenen Lebens und kann uns so viel Halt, Kraft und Freude schenken.

Einzelcoaching

Du möchtest für eine Gruppe ein Jahreskreisfest gestalten, mehr über Kräuter, Blumen oder Räuchern lernen oder brauchst Inputs oder Inspirationen bezüglich einem Leben mit dem Jahreskreis? Gerne gebe ich meine Liebe zur Natur und meine Begeisterung auch im Einzelsetting weiter. Online oder Offline. Melde dich einfach bei mir, ich freu mich!

71082191_2922207537795462_79082881063426

Workshopanfragen & Veranstaltungen

Ich freue mich, dich vielleicht bald bei einem meiner Workshops oder Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Bezüglich individuellen Workshopanfragen für Gruppen bitte einfach eine E-Mail schicken! 

Sarah Alruna Kohlmeigner

Wurzeln und Flügel

2512 Tribuswinkel

mail@sarahalruna.at

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Sarah Alruna