Märchenlesung

sarahalruna_etikett_15x6cm_web2.jpg

Märchen - die Sprache des Herzens.

Für Erwachsene. Bei mir vor Ort oder für individuelle Gruppen.

Naturmärchen und Räuchern

Märchenlesung rund um Naturthemen und Kräuter mit passendem zauberhaften Räucherduft.
Wir tauchen ein in die zauberhafte Welt der Märchen und betrachten die Natur aus einem magischen Blickwinkel. Uns begleiten die Räuchermischungen aus der Indigo Räucherwerkmanufaktur, öffnen das Herz und machen das ganze zu einem liebevollen Sinneserlebnis.

Kräutermärchen und Pflanzenkunde

In den Kräutermärchen ist zauberhaftes Wissen rund um Kräuter, Natur und Pflanzen verpackt. Zusätzlich werden wir die Pflanzen aus den Märchen kennenlernen und ich teile mein Kräuterwissen mit euch!

Märchenlesung passend zur Jahreszeit

Jede Zeit in der Natur und jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, ihre Pflanzen und Früchte und ihre Feste. Bei dieser Märchenlesung greife ich die Qualität in der Natur auf und wähle passende Märchen. Dadurch verbinden wir uns mit der jeweiligen Jahreszeit, erkennen ihre Besonderheiten und schöpfen Kraft. Gestärkt und gut verbunden schließen wir mit einem kleinen Naturritual passend zur Jahreszeit ab.

Märchenwanderung im Wald

In der Einöde in Pfaffstätten lade ich zu einer Märchenwanderung im Wald ein. Uns begleiten Märchen über Natur und Pflanzen und bei einem Picknick im Wald lassen wir unsere kleine Wanderung ausklingen.

71082191_2922207537795462_79082881063426

Anfragen & Veranstaltungen

Ich freue mich, dich vielleicht bald bei einem meiner Workshops oder Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Bezüglich individuellen Anfragen für eine Märchenlesung bitte einfach eine E-Mail schicken! 

Sarah Alruna Kohlmeigner

Wurzeln und Flügel

2512 Tribuswinkel

mail@sarahalruna.at

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Sarah Alruna