64551766_2753027951380089_83254672047451

Naturverbundene Zeremonien

Besondere Lebensmomente naturverbunden feiern

Natürlich, authentisch und liebevoll - als Ritualleiterin gestalte ich mit Euch gemeinsam eine Zeremonie, nach euren persönlichen Vorstellungen. Unabhängig von Religion, steht die Liebe im Zentrum der Zeremonie. Gerne inspiriere ich euch mit meinen Ideen und Erfahrungen und erarbeite eine individuelle Gestaltung für euch. Am Tag des Festes übernehme ich liebevoll die Durchführung der Zeremonie.
Ich freue mich auf Momente, die das Herz berühren und die Seele nähren.  

Willkommensfest

Bei einem Willkommensfest heißen wir euer Kind im Leben und in der Familie willkommen und geben ihm oder ihr Segenswünsche für seinen oder ihren weiteren Lebensweg mit.

Besondere Lebensmomente

Ein besonderer Geburtstag, ein Gemeinschaftsfest, ein Meilenstein oder Abschluss in deinem Leben, ein besonderer Hochzeitstag oder der Start in einen neuen Lebensabschnitt oder eine Einweihung eines neuen Ortes. Gemeinsam gestalten wir nach deinen/euren Wünschen eine naturverbundene und liebevolle Zeremonie für deinen/euren besonderen Lebensmoment.

 Coaching für Zeremonien

Ihr möchtet selbst ein Willkommensfest für euer Kind gestalten, ein besonderes Ritual in eure standesamtliche Hochzeit einbauen oder eine Angehörige oder ein Angehöriger übernimmt die Gestaltung der Zeremonie bei einem Fest? Ihr braucht Unterstützung bei der Planung? Gerne stehe ich mit vielen Ideen und Rat und Tat zur Seite, bis wir eure Wunschzeremonie geplant haben und ihr euch für die Durchführung sicher fühlt.

62600316_2734096363273248_38440087608507

Anfragen für Zeremonien

Ihr möchtet mit mir gemeinsam eine liebevolle, natürliche und authentische Zeremonie gestalten?

Bitte einfach eine E-Mail schicken! Ich freu mich!

Im Juli und August sind keine Termine für Zeremonien möglich, denn da bin ich eingedeckt, mit Arbeit am Blumenfeld. :)

Sarah Alruna Kohlmeigner

Wurzeln und Flügel

2512 Tribuswinkel

mail@sarahalruna.at

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Sarah Alruna