besondere Lebensmomente

IMG_4037.JPG

Dein besonderer Moment.

Lebensmomente

Ich gestalte gerne mit dir/euch gemeinsam eine Zeremonie, für einen besonderen Anlass in deinem/eurem Leben. Ein Geburtstag, ein Gemeinschaftsfest, ein Meilenstein oder Abschluss in deinem Leben, ein Hochzeitstag oder die Einweihung von einem neuen Ort.

Zeremonie

Die Zeremonie dauert ca. 30 Minuten und kann je nach Wunsch ein Naturritual, ein Kerzenritual, individuelle Musik, gute Wünsche von Gästen oder liebevolle Worte enthalten.

Ablauf

Wir kommen für 1-2 Vorbereitungstreffen zusammen und besprechen eure Vorstellungen und den Ablauf der Zeremonie mit euren gewünschten Elementen. Ich halte alles fest und plane aufgrund dessen eure individuelle Zeremonie. Am Tag der Feier bin ich für die liebevolle Durchführung der Zeremonie da.

62600316_2734096363273248_38440087608507

Anfragen für besondere Lebensmomente

Ihr möchtet mit mir gemeinsam eine liebevolle und authentische Zeremonie für euren besonderen Lebensmoment gestalten?

Bitte einfach eine E-Mail Anfrage schicken! Ich freu mich!

Sarah Alruna Kohlmeigner

Wurzeln und Flügel

2512 Tribuswinkel

mail@sarahalruna.at

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Sarah Alruna